Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

endloser startfehler...

Hallo,wende mich nun verzweifelt an alle hilfsbereiten menschen die mehr ahnung als ich haben...
ich habe zwar einen relativ neuen rechner..doch kann damit zur zeit leider wenig anfangen.wenn ich den rechner hochfahren will bleibt er stets an de rselben stelle hängen,und stellt mir einen neustart im abgesicherten modus oder den start der letzten funktionierenden konfiguration zur auswahl...leider klappen alle alternativen nicht.kann mir jemand vll weiterhelfen oder tipps geben wie ich (vll über MS-DOS)wieder in windows reinkomme?



Antworten zu endloser startfehler...:

- was hast Du für ein Betriebssystem?
- Wie ist Dein Rechner hardwaremäßig aufgebaut? (Angabe "Aldi-PC" zum Beispiel recht aus)
- Wie ist die genaue Fehlermeldung, wenn er stehen bleibt?
- was war zuvor? Bitte nicht erzählen, das aaaaaabsolut nichts geschehen ist, seit der Zeit, da er noch lief.
Wenn Du diese Fragen einigermaßen qualifiziert beantwortest, kannman eventuell eine qualifizierte Antwort versuchen.
Alles andere ist Raterei.
- und man kann nicht mal ne Million gewinnen.
Jürgen


« LG GSA-4165B Brennerformatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...