Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateienzugriff verhindern

Wie kann ich Ordner vor dem Zugriff Dritter schützen?
Auf meinen PC haben mehrere Personen zugriff und ich möchte nicht das jeder die Datein ansehen kann. Gibt es noch bessere Möglichkeiten außer Datein zu "verstecken". Kennwortzugriff ?



Antworten zu Dateienzugriff verhindern:

Auf USB-Stick / Ext. Platte verlegen , die dann wegsperren . Alternativ ein Laufwerk im Wechselrahmen einbauen .

es gibt auch programme mit denen du einzelne ordner mit passwort sichern kannst. ich hatte bei mir krypter drauf. musste danach mal googeln.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_15868922.html?t=1135879437&v=3600&s=2092ca77df4e99c54b78a9c300ab7649

download startet von selbst

versuchs damit  daten dort einsperren und mit passwort sichern

« start von cdSerienbrief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...