Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Hybrid Video Capture

hallo erstmal...
ich hab alle erforderlichen treiber installiert und trotzdem das oben genannte gerät nicht funktionstüchtig. Das macht sich bemerkbar indem meine USB TV Tuner Box MD 95700 nicht funktioniert! Der Treiber lässt sich auch nicht mit der mainboard treiber cd instalieren!!! :'( ??? ??? ???

Was kann ich tun???

HELP  ;)

mfg marcel alias Slade

*be water my friend*



Antworten zu USB Hybrid Video Capture:

Systemwiderherstellungspunkt ausprobiert vor dem Prob ???

Habe genau das gleiche Problem. Der Harware Assistent meldet sich beim einstecken des USB Steckers von MD95700 und findet die erforderlichen Treiber nicht (USB hybrid video capture: . Medion PowerCinema meldet: keine TV Karte vorhanden. Die Treiberupdates von medion habe ich heruntergeladen und installiert; ich weiss aber nicht genau was dabei passiert und wo diese Treiber gelandet sind.

und was is nu ?? gibt es schon ne lösung für das problem ?


« Fehler in der grafischen Darstellung von Bildern und Videoskann meine Dateien nicht mehr entschlüsseln! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...