Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neustart nicht möglich

mein problem habe ich seit gestern.ich habe einige anti-virus programme geschlöscht.ein programm verlangte einen neustart, fuhr windows selbsttänig runter und nun erscheint bei jedem versuch den rechner hochzufahren: schwerer systemfehler...?ich habe es mit f8 und allen verschieden moden versucht, nix passiert...ich habe 2 festplatten im rechner. er zeigt an system fehler in I:, was bedeutet das? kann ich einfach die festplatte entfernen und dann ist alles wieder gut? dankeschön liebe grüße



Antworten zu Win XP: neustart nicht möglich:

bs auf c:\ ? dann versuche es. try and error ist mein motto.

Erstelle Dir an einem intakten PC eine Bart-PE Notstart-CD.
Damit den defekten Rechner booten.
Jetzt kannst Du Deine Texte, Bilder, Musik auf die andere Festplatte rüberschaufeln mit einem tool ähnlich dem Explorer.

Danach mit der XP-Setup-CD booten, C: formatieren und dort XP neu installieren.
Danach am besten ein IMAGE von C: auf D: ablegen.


« Pc stürtzt laufend abWin XP: Windows xp: WIE KANN ICH EIN DATEI TEILEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...