Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe mal ne frage

Von meiner schwester der rechner sie hatte ihr rechner die xp home version aktiviert  und als sie nächste tag den rechenr angemacht hat und sich anmelden wollte kamm wieder aktevieren und da steht aber schon das es aktevirt ist und wen sie dan oki drück steht da wieder anmelden und ihmmer so weiter sie hat auch schon ihr rechner neu gestarted 

danke im voraus



Antworten zu Win XP: habe mal ne frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

microsoft hotline anrufen und zammscheisen :)


« Win XP: Festplatte Formatieren/PartitionierenProblem: Die USB-Anschlüsse an meinem PC reagieren nicht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...