Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner

Hallo zusammen,
wenn ich einen Ordner im explorer doppelklicke, dann macht er automatisch ein Suchfenster auf. Ich möchte aber, dass er einfach den Inhalt im selben Fenster zeigt. In den Ordneroptionen habe ich schon alles probiert. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Besten Dank, Till



Antworten zu Win XP: Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • das Thema hatten wir schon öfter - auch Lösungen


z.B. » http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,73136.0.html

Danke für den tip,
gruß till

Hy-Ihr habt wahrscheinlich nur den falschen Unterordner benutzt-bei mir hats prima geklappt und ich sage ein großes D A N K E !!!  :)


« Win XP: Schwarzer Bildschirm nach hochfahrenWin95: Computer stürzt bei jedem Herauffahren ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...