Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ordner öffnen ohne such assistent beginnen zu lassen?

jedes mal wenn ich maus 2 mal tippe; kommt suchseite vor!sistemeigenschaften, maus einstellungen ...habe ich alles versucht, trotzdem immer wieder dasselbe!!!! was soll ich tun?ordnern normal öffnen zu können???(ich habe einen kabellosen tastatur und maus! und habe ich von den auch versucht, mauseigenschaften zu wechseln,...einfach geht nichts!!!)



Antworten zu wie kann ich ordner öffnen ohne such assistent beginnen zu lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegts an den Treibern.

suche statt öffnen  <<<--- gegoogelt: vielleicht mal selber suchen  >:(
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/29926.asp


« Win XP: Hinweis, dass mein PC von einem fremden Rechner benutzt wirdWin XP: computer wählt auf einmal irgendwelche telefonnummern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!