Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lavasoft.urls löschen

Hallo Pc Gemeinde !
ich habe mir Lavasoft Adaware profes.auf meinen Pc geladen.kann mir jemand erklären wie ich die (popaps)sprich URLs löschen kann so das diese überhaupt nicht mehr zu sehen sind.Danke!
Muß noch sagen ich bin noch Anfänger .
Vielen Dank Henri



Antworten zu lavasoft.urls löschen:

In dem Programm Popup´s löschen oder wo/was meinst Du ?

***

Den Popupblocker findet man unter:

Start -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Internetoptionen -> Datenschutz

Also da ein Häkchen bei "Popups blocken" setzen.

ich meine im Program von Adawere.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nich was Du meinst jetzt, sorry.

Du möchtest in dem Programm Popup´s, URL´s löschen ?
Entweder versteh ich Dich jetzt komplett falsch,
oder aber ich kenn diese Funktion in dem Programm einfach nicht.

Wenn Du Ad-Aware SE Prof. öffnest,
hast Du doch da:

Status, Scan now, Ad-Watch, Add-ons, Process-Watch und Help.

Du kannst also scannen und nach Spyware suchen, gefundene löschen,
und Deine Prozesse da überprüfen.

Aber Popup´s oder URL´s löschen...hm.
Meinst Du die gefundene Spyware, wie man die löscht ?

 ???

***

Meinst Du evtl. die Funktionen unter Ad-Watch ?
Da kannst Du eine URL zum Beispiel anklicken,
und auf "Delete URL" gehen...

Rechtsklick rauf -> Delete URL


« Letzte Änderung: 24.01.06, 21:02:08 von orchidee »

Genau ich meine bei Ad-ware.
Einzeln bekomme ich die URLs weg.aber im dem Verzeichnis sind über sechshhundert.Gibt es noch eine andere Möglichkeit die zu Löschen.

Sorry, aber konnte hier auch nur die Funktion mit dem einzeln löschen finden...
Es sind ja auch die geblockten URL´s.
Also die würde er wohl innerhalb kurzer Zeit dann eh wieder unter
Ad-Watch drin haben.
Ansonsten würd ich es mit De- und Neu-Installieren versuchen.
Was aber nicht so sinnvoll wäre denk ich, da die sicher ruck zuck wieder drin sind...

Alles klar.
Vielen Dank!!


« Win XP: Windows XP+LinuxWin XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...