Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft .NET Framework

Hallo,

ich habe den neuen Radeon Treiber von Ati installiert, dazu muss auch Microsoft .NET Framework mit drauf.
Nun komme ich beim Starten von Windows erst mal in mein Benutzerkonto, welches vorher nicht kam. Windows startete gleich, da ich der einzige Benutzer bin, zum Desktop durch.
Kann man Windows so einstellen, dass es gleich durchstartet. Es ist noch ein weiteres Konto durch die Installation von Microsoft .NET Framework eingerichtet: „ASP NET Mashine A…“ Weiß jemand, ob ich das löschen kann oder braucht XP das für Microsoft .NET Framework?
Gruß, Heiko

Edit: Oh, ich bin in der falschen Kategorie, wollte eigentlich in "Windows Hilfe"

« Letzte Änderung: 25.01.06, 20:19:43 von Heiko »


Antworten zu Microsoft .NET Framework:

geh mal systemsteuerung/benutzerkonten/benutzerkonten-ASP NET Mashine und dann konto löschen

Ja, startet wieder normal, thanks. Hatte befürchtet das das Konto irgendwie notwendig ist?!
Gruß, Heiko

Net framework ist ein eigenständiges prog. was sich im windows einnistet und unter software markiert wird.ich denke das du bei einer eventuellen neuinstallierung irgend etwas unter 1-? benutzer eigegeben hast!

Kann sein, musste alles irgendwie schnell gehen heute...
Danke, Heiko


« Win XP: Problem mit Reperaturinstallation von XPSetup.exe hat ein Problem festgestellt u.muß beendet werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...