Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen,was tun?

Kinder haben ein Passwort eingegeben und es vergessen kann nun nicht mehr auf mein Account zugreifen,kann ich das umgehen?



Antworten zu Passwort vergessen,was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Browser nutzt Du denn?
Im Firefox kann man sowas abspeichern,Im IE weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr... ::)

Kinder haben ein Passwort eingegeben und es vergessen kann nun nicht mehr auf mein Account zugreifen,kann ich das umgehen?
Passwort wofür? Anmeldung bei XP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Frage ist nicht eindeutig, aber wenn etwas passwortgeschützt wurde was es vorher nicht war, dann gibt es die Methode (wo gleich alle schimpfen ;)) der Systemwiederherstellung : Start - Hilfe und Suport - ......
dann ist der PC so wie er vor x Tagen war

ERD Commander besorgen(woher auch immer)Locksmith aufrufen und Passwort F-u-c-k-o-f-f ;D


« wie kriege ich die Grafikkarte von 16 auf 256 Farben eingestelltmusik downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...