Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DLL / EXE ???

 ??? Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Seit einiger Zeit bekomme ich Fehlermeldungen das eben diese DLL/ EXE fehlen bzw. nicht gefunden werden. Wenn ich meinen PC runterfahre zeigt er mir kurz bevor er aus ist die Meldung. Er zeigt sie so kurz an das ich sie nciht lesen kann, dann ist der PC aus.Ich habe jetzt versucht ein Spiel zu installieren, ich habe es richtig installiert udn es lief. Ich dachte ich kann den DLL fehler beseitigen indem ich das system zurücksetze auf einen anderen Tag  :-\ nun dann ging das spiel nciht als ich installieren wollte.  ich bekam folgende Fehlermeldung:
DIE ANWENDUNG ODER DLL C:\Programm\Ubi Soft\IL-2 Sturmovik Forgotten Battels\rts.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdatei.

wieder dieses DLL / exe ....was muss ich tun ...liegt es am Betriebssystem oder habe ich was versehentlich gelöscht ?

Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen !

Stella



Antworten zu Win XP: DLL / EXE ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• also, ein bisschen mager sind die Infos, sei's drum

- in ähnlichen Fällen, haben sich Bereinigungen & Entschlackungen sehr positiv ausgewirkt - TuneUp Utils 2006

(Test/Demo/Vollfunkt.) : http://www.tuneup.de/download/tu2006/

Danke ..der Tip ist gut habe ihn kurz vorher och von einem Bekannten bekommen. Habe es installiert und muss jetzt mal schauen. sollte es nicht funkt. melde ich mcih mit mehr informationen nochmal  ::) Trotzdem danke.


« Wer kann mir sagen, warum folgende Aktion nicht mehr funktioniert, nachdem sie zWin XP: KEINE MUSIK!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...