Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:2 Betriebssysteme auf einem Pc?

Habe auf meinem Pc Windows XP installiert. Gibt es die Möglichkeit ein zweites Betriebssystem (Windows ME) zu installieren.Wenn ja wie mache ich das.
Danke für eure Hilfestellung.

« Letzte Änderung: 04.02.06, 17:08:37 von touch112 »


Antworten zu Ihre Frage:2 Betriebssysteme auf einem Pc?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du zuerst Windows Me installieren würdest und dann auf diser FAT32-Parition oder besser auf einer anderen Parition Windows-XP ist das kein Problem. Andresrum schon. Wozu auch Me installieren? Wenn dann solltest du etwas anderes probieren wie LInux.

« Win98: Win98: System bootet nichtWin XP: SONY Memory Stick Duo wird von WIN XP Prof. nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...