Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beonex

Hi Leute!
Habe mal was von Beonex gehört.
Das ist ein Internet Browser der sehr viel Wert suf Sicherheit legt.
Gefunden habe ich hier was darüber: http://www.golem.de/0206/20223.html
Aber wie kann man den Browser auf den PC bekommen?
Der Link auf der Seite ist tot.
Würde mich mal interessieren was es damit so auf sich hat und was Ihr davon haltet.


Antworten zu Beonex:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Habe mal was von Beonex gehört.

Da hast Du einen Wissensvorsprung. ;D
Bis jetzt war mir das Teil nicht bekannt. So habe ich auch keine helfenden Infos für dich.

Have Fun

Die Meldung ist vom 07.06.2002, also doch schon etwas älter.
Allerdings funktioniert bei mir der Downloadlink sehr wohl, das Teil liegt in version 0.8.2 vor und ist für alle gängigen Betriebssysteme zu haben.
http://www.beonex.com/communicator/
Good Luck

« Letzte Änderung: 13.09.06, 12:11:55 von Linuxtux »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Das ist der selbe Link den ich auch probiert habe. Keine Chanche.

Not Found
The requested URL /communicator/0.8/beonex-comm-0.8.2-stable-1-linux-i586.tar.bz2 was not found on this server.

Das kommt immer, egal was ich anklicke (bei Download).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich dachte immer das die Open Source mindestens gleichwertig gegenüber Wind..f ist. Offensichtlich ist das, zumindest bei den Browsern, nicht der Fall. Hier sind Testberichte mehrerer Browser im Vergleich mit dem IE6:http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2002/12/browser/browser.html

Schätze das wird nicht lange dauern, dann sind die anderen Browser zumindest gleichwertig. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon lange her der Testbericht, fast 4 Jahre. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Firefox, Opera lag auch noch in den Windeln , mit heute verglichen, und der Rest der Browserwelt hatte funktionstechnisch schlechte Karten.
Aber wir schreiben das Jahr 2006! und mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Die Webdesigner haben hinzugelernt, und verwenden immer häufiger w3c konformen (normgerechten) Code, den alle Browser verstehen. Gibt kaum noch professionelle Seiten die nur den "Spassbrowser" akzepieren.
Nun ist der IE die Antiquität.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt kaum noch professionelle Seiten die nur den "Spassbrowser" akzepieren.
Nun ist der IE die Antiquität.
"Spassbrowser" mußte einfach laut lachen. :D
Der Bericht ist wirklich alt.Da sage ich nur "aufmerksames" lesen! :(

« Wo gibt's Suse10.0?damn small Linux starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...