Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linux und usb dsl modem sagem

Hallo,

ich bin Besitzer eines Sagem F@ast 840 DSL USB Modems. Gibt es eine Möglichkeit dieses Modem unter Suse 9.0 Prof. zum Arbeiten zu bewegen ? Sagem bietet Zwar Treiber an, die funktionieren aber nur unter Mandrake und Red-Hat. Habe versucht die Treiber mal zu Installieren.. leider ohne Erfolg.

Hinzu kommt wohl erschwerend, dass ich nicht gerade der Linux-* bitte keine illegalen Tipps * bin.

vielen, Dank für die Hilfe

Gruß flauschi


Antworten zu linux und usb dsl modem sagem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

schau mal ob es für diesen Treiber Sourcen gibt, wenn ja kannst du versuchen Dir die Sachen selber zu compilieren.

MfG


« hp deskjet 840CMPlayer die Zweite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...