Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Amarok kein Ton bei web radio

Habe Open Suse 10.2 mit KDE
möchte mit Amarok Web radio hören CD abspielen geht sender empfange ich auch es kommt einfach nicht aus den lautsprechern

Betriebssystem:  Linux 2.6.18.8-0.5-default i686
  Aktueller Benutzer:  cit2005@linux-dl2y
  System:  openSUSE 10.2 (i586)
  KDE:  3.5.5 "release 45.4"
CPU-Informationen
Prozessor (CPU): AMD Athlon(tm) XP 2200+
Geschwindigkeit: 1 797,33 MHz
Speicherinformationen
Gesamtspeicher (RAM):  504,09 MB
  Freier Speicher:  20,98 MB (+ 178,47 MB Zwischenspeicher)


Antworten zu Suse: Amarok kein Ton bei web radio:

gib mal unter wiedergabeliste->radiostream hinzufügen die url des radiosenders ein

habe ich ja ich bekomme ja auch eine verbindung aber es  kommt einfach nicht aus den boxen

er zeigt mir sogar was gespielt wird aber ich hören einfach nichts

habe vielleicht problem mit xine ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeite Dich mal hier durch

Diesen zuerst, wenn noch nicht erledigt. Wichtig, sonst bekommst Du keine Software oder Updates.
 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html

 

« Letzte Änderung: 16.08.07, 07:36:53 von ignaz »

meine Soundkarte sehe ich unter Yast und ein Soundkartentreiber ist auch da ich kann ja sounds hören bei den spielen.
Ich kann auch lieder in Amarok abspielen.
Aber sobalt ich einen Stream eingebe läd er ihn und zeigt infos über den sender und das aktuelle lied was laeft nur kann ich es nicht hören brauche ich ein addon das zu das ich das format lesen (hören ) kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die fehlen codecs! Gemeint hat der Vorposter den Artikel 8 in Tipps und Tricks -> 8. D V D WIEDERGABE MIT SUSE
Die Liste abarbeiten, dann hast Du (fast) alles an Bord.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Sorry, habe den falschen Beitrag erwischt.

Diesen natürlich durcharbeiten.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69927-0.html#316962

Mitlerweiler funktionirt es der Beitrag für die DVD wiedergabe hat geholfen


Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dafür ist das Howto ja da. Dank Dir für dein Feedback.

Have Fun


« Suse: Installation war einfach, keine Anbindung ans WWWSuse 10.2: ati-treiber für grafikkarte funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...