Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie entferne ich Linux von meinem NP.

Wie entferne ich linux von meinem NP.


Antworten zu Wie entferne ich Linux von meinem NP.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

coole Antwort!
Installiere was du willst einfach neu!
lg Panzi

Ich wollte meinen neu gekauften ACER Aspire 7540G mit LINUX ausstatten. Aber das was ich von ACER da drauf gespielt bekam, war eine 12 (!!!) Jahre alte Uralt Version die ich nicht verwenden kann. Ausserdem hab ich damit Probleme die richtige Software zu finden. Nun bin ich auf dem Weg, reuemütig zu WIN zurückzukehren. Aber wie kriege ich die LINUX Partition weg von der Festplatte????
Ich wär Euch für ein paar Tips sehr dankbar.
LG Karl

Bei einer Neuinstallation kannst Du alle Partitionen löschen und neu anlegen, damit ist Linux verschwunden:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Ich nehme an, dass Du z. Zt. überhaupt kein Windows auf dem Acer installiert hast, was Du evtl. behalten möchtest.

Allerdings scheint Acer kein Linux mit anzubieten, schon gar nicht für dieses Gerät, das lieber mit Win7 ausgeliefert wird.
 ???   

« Letzte Änderung: 18.11.09, 15:04:16 von ned_devine »

« Andere: Formatiert Linux NTFS anders als Windows??Suse: Linux 11.2 Bildschirmauflösung ändern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...