Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos abspielen

Hallo,

ihr wisst ja wie mein system aussieht ;)
(suse 9.0)

also ich möchte mpeg und avi dateien, natürlich auch dvd's abspielen.
nur macht kaffeine das nicht (stürzt dabei ab) undder real player macht es auch ned ...

habe auf windows videolan immer benutzt...

aber als ich das installieren wollte kamen "konflikt fehler" in yast.

welche software empfehlt ihr mir?
MfG Jan


Antworten zu Videos abspielen:

ich nutze aktuell zwar noch hauptsächlich Windows aber ich kann dir den mplayer empfehlen

guckst du hier -> http://mplayer.dev.hu/homepage/design7/news.html

spielt so gut wie alles ab

hallo,

ich als noob weiß ich nichtmal welche version ich runterladen muss, oder was für zusätzliche packages ich wie speichern soll und wohin :(
könnt ihr mir da helfen?

MfG Jan

Hallo,

alles was Du als SuSE-User zur Problemlösung brauchst findest Du hier:

http://packman.links2.linux.de


« Konquerer Probleme unter Suse 9.1Linux bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...