Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Aufzeichnen des Netz Traffics

Hallo,
ich wollte mal wissen ob es ein Programm gibt das mir zuverlässig den Internet Traffic grafisch anzeigt in einer bestimmten Periode die ich Ihm angeben kann. Außerdem soll er immer anfangen weiterzuzählen wenn ich mich einwähle. Welche Programme gibt es für sowas? Nutze Susi 9.0


Antworten zu Programm zum Aufzeichnen des Netz Traffics:

Hilft dir das vielleicht weiter? Das benutze ich immer...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-30656-0.html

Wenn du mir noch sagst wie ich das anstelle mit der Traffic Überwachung wäre es noch schöner.  ???

Hallo Ursa,

schaue Dir auch mal nessus und besonders etheral an. Diese Tools lassen kaum Wünsche offen.

Gut Nessus wurde hier irgendwo schon mal erwähnt da bin ich nicht mit klar gekommen aber ethernal werde ich mal gelich probieren.

THX @ all

Hallo,

vielleicht reicht dir auch kvolmet aus.Kvolmet ist ein Netzwerk-Transfervolumen-Monitor. Er ist für Benutzer mit
einer Flatrate mit Volumenbegrenzung gedacht.

Download:

http://packman.links2linux.de/?action=337

Cool, ich denke das ist wohl der beste für mich. Danke.

Sorry meine Aufdringlichkeit, aber ich habe gelsen, dass du kvolmet installiert hast. Das habe ich auch, aber ich bekomme es nicht zum Laufen "SUSE 9.1". Oder hat du inzwischen ein anderen Programm mit dem du die Traffic kontrollieren kannst? Würde mich freuen, was von dir zu hören. Komme einfach nicht weiter. :-(

Gruß Joachim

habe es inzwischen nicht mehr. aber ich habe es bei mir unter suse 9.0 zum laufen gebracht.


« Suse: Über pcmcia-Adapter auf Speicherkarte zugreifenSuse: Neuinstallation 9.1.: GRUB nicht auf Floppy bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...