Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse: mit nautilus audiodateien konvertieren

hallo,

installiert ist suse 11.2 mit gnome desktop

bis vor kurzem hatte ich suse10,3 installiert.
dann habe suse 11.2 installiert und habe mich einige zeit mit kde4 versucht, aber das ist so ganz anders als noch kde3.
da hatte man sich nach viel mühe an linux gewöhnt, und dann das.
na ja, jetzt mit gnome ist alles besser.

eine frage, gibt es, wie bei kde3 im konqueror, eine möglichkeit nautilus so einzustellen, das ich audiodateien, ob von cd oder festplatte, einfach mit einem rechts klick in andere formate umzuwandeln?
habe schon gegoogelt und auch hier schon gesucht, aber irgendwie werde ich nicht fündig.

vielen dank für eure hilfe.

gruß klaus meier

« Booted nicht von Linux cdSuse: Kernel panic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!