Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 11.3 Arbeitsflächeneffekte

Nachdem ich das KDE auf 4.5.2 aktualisiert habe waren die Arbeitsflächeneffekte nach einem Neustart nicht mehr da.

In den Systemeinstellungen werden mir keine Arbeitsflächeneffekte mehr angezeugt. Auch auf OpenGL kann ich nicht mehr umschalten.

Nvidiatreiber sind installiert.

Hat jemand eine Lösung ?


Antworten zu Suse: 11.3 Arbeitsflächeneffekte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte an Qt liegen. Die installierte Version sollte für KDE 4.5.x die QT-Version 4.7.xx sein und nicht 4.6.xx . Ggf. per yast alle QT-Pakete austauschen (suchbegriff qt ). Die QT-Installationsquelle sollte yast bekannt sein.

Have Fun


« Suse: Plasma dingsbums weg!Ubuntu: Frage zu Paketen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...