Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S2 fährt nicht mehr hoch

Naja is ein handy trd versuch ich es mal hier.
Also das Galaxy s2 von meinem Kumpel geht nicht mehr an.
Wir haben versucht es nur aufzuladen aber keine reaktion vom handy, wir haben die 3taste combi versucht, ich habe den akku von meinem sgs2 reingepackkt aber funktionierte auch nich

Übrigens das handy haben wir vor ca 1 wohe per kies air auf die neueste version geupdatet also es war die version die vom herteller kam und nich von privat personen  erstellt wurden.


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Samsung Galaxy S2 fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Hallo

Es ist zwar das falsche unterforum, aber hast du scon mal im recovery modus gebootet??? Dort wirst du dies ohne grösseren Aufwand reparieren können


« Fedora-17 freigegeben....Linux / Unix: keine musik bei mp3 dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....