Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: PIM: sichern der Daten (Mail, Termine, Kontakte)

Hallo,
ich möchte vor einem Update Suse 9.2 > 93. meine Daten aus kmail, contact und calendar sichern. Was muss ich alles wegspeichern? Wo stehen die Daten?

Frank


Antworten zu Suse: PIM: sichern der Daten (Mail, Termine, Kontakte):

Hallo,

die Antwort zu der Frage gibt es schon, weil schon öfters gestellt und auch beantwortet. Bitte klicke dich hier durch.


« Suse: Bildschirmauflösung am LaptopSuse: treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...