Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei moto4lin Installation

hallo leutz!
wollt jetzt ma versuchen mein moto handy mit dem prog moto4lin auch unter linux zu finden und daten darauf zu ändern oder kopieren...

jedoch hab ich schon beim compilieren dass prob, dass qmake nich geht...
"-bash: qmake: command not found"

naja...ehm...mir fehlt wahrscheinlich ein paket oder?!
ich vermute die libqt3 dahinter, doch irgendwie find ich nix im netz, außer für debian :(

die seite zum moto4lin: http://moto4lin.sourceforge.net/wiki/Main_Page

weis da einer weiter!?

vielen dank im vorraus!

gruß,
funki


Antworten zu Hilfe bei moto4lin Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut eh eh...
kann mir denn einer sagen, wo ich "libqt3" herbekomm und wie ich dann au "qmake" bekommen kann!?

soviel solltest du selber über linux wissen.. wozu hast du es wenn du nichtmal simple libs/progs installen kannst?

:o

wohl die weisheit mit dem löffel gegessen wa?! man man...niergens steht das ich das nich kann...ich habe nur gefragt, was es mit den paketen auf sich hat ;) aba anstatt ernst zu antworten imma men terrain makieren: SUPER!

« dsl einrichtenTreiber für CANON iP PIXMA 5000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...