Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Wecker vom S3 funktioniert nicht mehr fehlerfrei

Bin noch in der Ausbildung und muss da meiatens immer ersdt spät nachmittags arbeiten.
Habe jetzt die wovhe wieder Berufsschule und muss früh aufstehen. Ich hatte mir Sonntag den wecker gestellt aber bin verspatet aufgewacht. Dachte zuerst das ich diesen im schlaf ausgestellt habe als es geklingelt hat.
Dienstag bin ich 10 minuten nach dem eigentlichen klingeln aufhewacht und war verwundert dss ich schon wieder kein klingeln gehört habe. Mittwoch habe ich mir dann zwei wecker im handy gestellt. Um 5 minuten versetzt.  Beide mit wiederholungen. Als ich wach geworden bin habe ich auf mein handy geschaut  und es stand da für eine kurze zeit 1.36 (das war das letze mmal wo ich nachts raufgesehen habe) bevor er auf die tatsächliche zeit gesprungen ist. Ergebnis ich bin zuspät aufgewacht da es difinitiv nicht geklingelt hat.

Kann mir jemand sagen eo der Fehler liegt?

« sd/mm im SmartphoneTablet plötzlich nicht mehr richtig benutzbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...