Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet auf neuen Benutzer installieren

Hallo ich bin in Besitz eines Neu/Gebrauchten Samsung galaxy Tab a 10.1. Das Gerät wurde vom Erstbesitzer installiert und unmittelbar danach wieder verkauft, nun hab ich einen hard reset durchgeführt was soweit ganz gut funktioniert hat. Jetzt habe ich aber das Problem das dass Gerät die Email-Adresse vom Erstbesitzer möchte. Gibt es eine Möglichkeit die Hardware dafür freizuschalten ohne in den Shop zu gehen?

Danke für die Info     

« Samsung Galaxy Tab Apin und puk fuer Prepaid Handy vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...