Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benachrichtigungszeit einstellen (soll lange laufen)

Hallo Leute

Ich habe noch ein Smartphone Android 6.0. Wenn ich eine Erinnerung oder eine Benachrichtigung einstelle wird nur kurz ein Ton abgespielt. Ich möchte aber, dass mich der Kalender solange erinnert bis ich ihn ausstelle.
Wie kann ich das einstellen und geht das überhaupt?
Bin über jede Idee dankbar.

Gruss
Ulrich

« Android 5 auf 6 und 7 auf 8 Android-trojaner diese-schaedliche-app-raeumt-ihr-paypal-konto-leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...