Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet Import nein bei einem Android handy

Hallo Leute

Was bedeutet bei einem Androidhandy Import nein? Ich will mir ein neues Handy kaufen (Redmi note 7) und natürlich alle meine Daten vom alten Handy (Moto g2) aufs neue Handy exportieren. Geht das oder wegen Import nein muss ich alles per Hand neu eingeben?

Danke für eine Antwort.

Gruss
Ulrich


Antworten zu Was bedeutet Import nein bei einem Android handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ulrich,

wo steht denn "Import nein"?
Eigentlich synchronisiert nämlich Google im Hintergrund Kontakte, Kalender, E-Mails und App-Daten, das lässt sich nachher einfach wieder importieren.

Hallo

Es steht bei der allgemeinen Beschreibung. Es wird aufgezählt was das Handy so alles hat und bei Import steht nein.
Ich habe keine Ahnung was damit gemeint ist. Ich will eigentlich nur auf sehr einfache und schnelle weise meine Daten vom alten auf ein neues Handy transferieren.

Gruss
Ulrich


« Galaxy S9 Plus Schnellzugriff von oberem Rand gelöstBluetooth Kopfhörer verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...