Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche InEar Headset mit asymmetrischen Kabeln

Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon lange ein InEar Headset für mein Samsung Galaxy Ace 2. Allerdings eins mit asymmetrischen Kabeln, also so das eins hinter dem Nacken läuft. Wenn man Fachhändler anschreibt können die einem keine Info geben weil die Hersteller das nicht auf die Packung schreiben. Deswegen hatte ich gehofft hier kann mir jemand eins empfehlen. Sollte folgende Kriterien erfüllen: InEar Headset, schwarz, asymmetrische Kabel, passend für das Galaxy Ace 2, Preis zw. 10 und 25 Euro

Wäre über Hilfe SEHR dankbar!!!!!

« Nokia C300 YoutubeSamsung ZM60 als Modem nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...