Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmfehler Class Cast java/lang/ClassCastException

Hallo,
ich konnte bisher mit meinem Handy, Nokia X3-02, meine Mailkonten aufrufen - seit gestern kommt nun die oben genannte Fehlermeldung. Was kann der Grund dafür sein und vorallem, was kann ich tun? Ich komme auf dem Handy überhaupt nicht mehr in das Mailprogramm - ich komme nach der Fehlermeldung nicht weiter.
Wäre dankbar für jede Hilfe.

Gruß
Bosco


Antworten zu Programmfehler Class Cast java/lang/ClassCastException:

Obwohl ich alle Adressen und Mailkonten gelöscht und dann wieder neu eingegeben habe, ist das Problem noch nicht gelöst. Zwar kommt nun keine Fehlermeldung mehr, aber ein bestimmtes Mailkonto kann ich nun nicht mehr eingeben, obwohl ich dort das Passwort geändert habe. Es funktioniert einwandfrei auf dem PC, aber auf dem Handy wird es nicht angenommen, während es bei 3 anderen Mailkonten problemlos ging.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Bosco


« Welches Tarif für Smartphone-Neuling aussuchen?whatsapp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...