Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AntiVir-Personal Edition Classic

Warum braucht derAntiVir-Updater für das Laden eines neuen Update solange? Bis zu 20 Minuten um ein Update zu Laden!
Wer kann da weiter Helfen?? ???



Antworten zu Win XP: AntiVir-Personal Edition Classic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich vermute mal, das zum einen geprüft wird ob ein Update nötig ist zum zweiten
werden da wohl 100derte dran hängen und alle gleichzeitig updaten geht wohl nicht.
Kann aber auch ganz anders sein.
Mich stört das nicht ich klicke es runter in die Taskleiste da störts nicht.

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe mein Vorgänger, du musst AntiVir so einstellen, das es sich selber einwählt oder die verbindung beibehalten,Standard ist, das sich AV nur bei verbindung aktualisiert und nicht von selber!!  manchmal geht es nach 3 min., manchmal 15,... aber im Hintergrund stört es nicht, oder ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade eben wurden bei mir 8 Dateien aktualisiert. Hat keine 2 Minuten gedauert.
Aber manchmal ist die Verbindung schon 10-15 Min. offen - ohne das etwas apgedatet wird.

Gruß
raipa


« Wurm/Virus der die Tastatur wie folgt verändert?Frage zu Ulead MediaStudio Pro 8 !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...