Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videokonferenz OHNE Ton!

 ??? Liebe Computerfreaks,

als ich gestern via MSN-Messenger eine Videokonferenz mit einem Freund abhalten wollte, konnte er mich zwar gut hören, ich ihn jedoch nicht.

Kann es vielleicht sein, dass meine Virenscanner-Software (die nebenbei lief) meine soundkarte in irgendeiner Weise beeinträchtigt?

MfG

Ricardo Mertsch!
http://www.ricardomertsch.de



Antworten zu Videokonferenz OHNE Ton!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das mit der Virensoftware ist eher unwahrscheinlich.
Eventuell ist bei deinem Freund eine Einstellung falsch - z.B. in der Lautstärkeregelung beim Aufnahmegerät. Oder ein Käkchen fehlt zur Aktivierung des Aufnahmegerätes.

greez 8)
JoSsiF

Das kann eigentlich nicht sein. Denn wenn mein Freund mit anderen Leuten eine Videokonferenz abhält, dann klappt es reibungslos.

Ricardo!


« google suchchronik nicht mehr gespeichertPowerPoint Lauffähige Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!