Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe beim instalieren

hallo brauche mal hilfe beim instalieren bei einem spiel und zwar das spiel hat 3 cd`s bei der 2 cd zeigt er nach der zeit an das eine datei (data3.cab) ein fehler hat beim lesen wenn ich jetzt über denn explorer auf mein laufwerk gehe sehe ich die datei gleich und da sehe ich die datei halt und es ist nicht entpackt aber ich kann auch nicht wirklich zu greifen er zeigt mir denn da nur an (das ..,.iv besitzt ein unbekanntes format oder es ist beschädigt) kann mir da einer vieleicht helfen



Antworten zu hilfe beim instalieren:

www.endungen.de und cab eingeben .... Siehe da : WINRAR !!
http://www.winrar.de/ da gibt es das Programm zum entpacken

das winrar program habe ich doch schon aber beim instalieren der cd zeigt er mir immer datenfehler an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da schein die CD fehlerhaft zu sein. Verlange von deinem Händler einen Tausch gegen ein fehlerfreies Exemplar. Hast das Spiel doch hoffentlich ehrlich erworben?!

Have Fun


« .c00Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...