Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla Firefox, Startseite kann nicht mehr geöffnet werden

Bei meinem Mozilla öffnet sich die Startseite (Google) nicht mehr, obwohl ich bei der Firewall Kaspersky Anti-Hacker die Sicherheitsstufe "Alles erlauben" eingestellt habe. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Mozilla Firefox, Startseite kann nicht mehr geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau ersteinmal beim Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein und dort was unter der "Startseite" eingetragen ist.

Ich habe unter der Startseite immer "Google" eingetragen.Er funzt wieder ,Gott sei Dank


« HIP HOP EJAY 4avi dateien umschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...