Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

heiiy... (:

könnT iihr miiR biiTTee weiiTerhelfen..??? ???

ich hab irgendwo gelesen das man Nero PhotoSnap Viewer erst löschen... und dann wieder einstellen soll ...
damiiT es wiieder geht... :-\

aber jetzt finde ich es niergends wo man das wieder downloaden kann...!! :'(

Kann miiR vlt. irgendwer eiin sagen wo ich es wieder downloaden kan ?? :):D

BiiTTee ;);)
Dankeee  ;D;D

Das Deinstallieren und Wiederinstallieren nutz nichts. Plug ins alle entfernen und das Problem ist behoben.

hi zusammen.

ich hab ein anderes problem.
wenn ich in meinem nero photosnap viewer pics aufmach und weiterscrolle, erscheinen mir alte bilder, die ich gar nicht mehr auf meinem rechner habe.

kann mir jemand sagen, wie ich die wegbekomm?

danke schonmal und grüße

Ich weiß nicht genau, aber ich hab ein ähnliches Problem: Nero zeigt nicht alle bilder in Ordnern an... hast Du mal deine registry entrümpeln lassen? Mehr kann ich auch nicht sagen...

Sry, wenn ich das HIER frage, aber Google is manchmal 'n Sch... Ich kann keine Bilder mehr bearbeiten >:( :'( Zwar öffnen aber nicht mehr bearbeiten... hatte das schon mal und musste die Plugins entfernen, aba weiter weiß ich nicht! Weiß jemand was ich machen muss damit ich wieder bearbeiten kann? Weil das ist superwichtig... ohne Nero bin ich aufgeschmissen. :(

ich konnte auch keine jpg datein mehr öffnen. aufgrund der guten tips hier in diesem forum ist alles wieder ok. vielen dank dafür und macht ruhig weiter so.
ciao
rodolfo

Super!!!
Hat mir den Tag gerettet!!! ;D

Hallo) Danke für den tipp mit den plug's))  ;););)
hats bei mir auch funktioniert)  ;D
hatte das problem schon öfters, und jedesmal habe ich das komplete nero programm gelöscht und neuinstalliert, lol. und irgendwann mal ist wieder dieses fenster aufgetaucht, das hat mich waaahnsinnig gemacht)
danke dake danke)))
gruß ela :-*

Hallo,
vielen Dank für diesen hilfreichen Topic!
Egal, wie alt er schon ist,mir hat er jetzt gerade eben das Leben gerettet :D

Ich sags immer wieder  Google ist dein Freund ;D

Danke für die Hilfe

Danke Danke Danke
Ich hatte auch das Problem heute.
Aufgrund des Tipps die Plugins zu entfernen, geht es wieder.

Super!

Danke für den tipp! kann jetzt meine bilder wieder sehen. Doch jetzt kann ich sie nicht mehr bearbeiten...  :'( wenn ich auf "bearbeiten" gehe passiert da gar nichts. was kann ich machen?

Moin Jungs und Mädels !

Man, Ihr habt es wirklich drauf !!! Danke !
Und weg war das Problem !

Grüßle, Henni

Danke allen - es funktioniert auch in 2011 noch - einfach die plug-ins entfernen und schon kann ich meine bilder wieder sehen......
 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super tipp! hat mir viel mühe erspart...danke.

Wenn´s nach "Alle Plugins entfernen" noch nicht funktioniert: Plugin registrieren, in den Ordner gehen, wo Nero Photosnap Viewer installiert ist, dort alle dlls installieren.


« javascript:void(0) geht nichtsuche ein programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...