Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FireFox Erweiterung (Übersetzer) GESUCHT!

Hallo!

Ich suche eine Firefox Erweiterung, die mir Internet Pages vom Englischen ind Deutsche übersetzen!
Oder gibt es da andere bessere Programme?

Danke für die Antworten!



Antworten zu FireFox Erweiterung (Übersetzer) GESUCHT!:

Danke der Tipp war ganz gut.
ABER leider, springt er immer wieder ins Englische um!
Komisch!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Volltextübersetzungen sind sowieso eine heikle Sache - da kommt meist nur Müll raus. Das kann auch das beste Übersetzungsprogramm nicht wirklich gut.

Am besten selber versuchen ;)

Ein wunderbar umfangreiches Online-Wörterbuch findest du unter dict.leo.org! :)

greez 8)
JoSsiF

Stimmt schon!  ;)
Nur leider geht es um eine Amerikanische Seite und mein Schul Englisch reicht dafür nicht mehr aus!!
Ich habe schon ein Dictionary neben mir liegen, aber jedes Wort nachschlagen ist echt nervig!
Da wäre es mir lieber, wenn ich die ganze Seite in fast korrektem deutsch hätte. (da wären mir ein paar Fehler schon Recht)

Hey, hatte mal einen Volltext-Übersetzungsversuch gestartet in Google.
Das Beste dabei war, dass Google aus dem "Lesesteinhaufen" einen "reading stone heap" gemacht hat. Ich fands ziemlich lustig.
@SNIK
Probier doch mal "Babylon". Du klickst mit Strg.+rechte Maustaste auf ein Wort und hast die Übersetzung. Geht nicht nur im reinen Textmodus, sondern auch auf Windowsbuttons u.ä. Und ist dazu sehr bequem.
MfG O-Two


« probleme bei icqdesktop icones »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...