Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 Bruch

Wie ich sehe ist auf diesem Forum reger Betrieb.
Ich habe ein Problem mit meinem Word 2000 und komme einfach nicht mehr weiter.
Ich habe mit dem Formeleditor einen Bruch erstellt. Daraufhin hat sich der Zeilenabstand vergrößert. Wie passe ich jetzt die Formel an den Zeilenabstand an? Kann ich das nur durch probieren erreichen oder gibt es da einen Trick???

gruß Illuminant



Antworten zu Word 2000 Bruch:

Welches Format ????

Also:
wie hast du den Bruch in die Zeile Gebracht,,,,eingefügt???

einfach mit der Maus an die gewünschte Stelle im Text geklickt.
Dann auf "Einfügen". Dort dann auf "Objekt".
Den Formeleditor ausgewählt, formel eingegeben und auf eine Stelle auserhalb der Formel geklickt.

Dasslebe nochmal, dann aber "Einfürgen" Formatieren, also bearbeiten!!!


Mit rechtsklick auf "Text"!!!

So hab ich das auch schon ausprobiert.
Dort kann ich aber nicht die Größe des Formelfenster bzw. die Zeilengröße einstellen sondern nur ob die Formel mit dem Text in eine Zeile soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke in die Formel, dass der Rahmen sichtbar wird. Den Rahmen kannst du oben (in der Mitte) runter und unten raufschieben, bis das gewünschte Ergebnis da ist.


« eMule verbindet sich nichtKazaa Lite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...