Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movei Maker streikt

Hy ,
ich weiß nicht wie, aber der Movie Maker ist mir abhanden gekommen. Klicke ich das Icon an, tut sich nichts mehr. Auch der Versuch über die exe-Datei bleibt erfolglos. Im Verzeichnis des WMM sind auch nur noch wenige Dateien drin.
Habe über Googel versucht einen Download zu finden. Bin bei Windows gelandet. Da finde ich aber keinen Download speziell für den WMM. Lediglich für das SP2 und jede Menge Workshops für den Maker.

Wäre dufte von jemand, der das schon mal gemacht hat, zu erfahren, wo ich den Movie Maker runterladen kann.

Gruß



Antworten zu Windows Movei Maker streikt:

Windows Movie Maker ??
meinst du vielleicht den Media Player ?
den findest du unter Programme/WindowsMediaPlayer/wmplayer.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noangy,

ich meine den Windows Movie Maker.


« PC kann keine DVDs wiedergebenIch habe einen icq fehler 0401 wie kann ich es beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...