Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod+geisterlieder

hey jungz
weiss nicht ob ich das hier posten kann, aber diese Eipödsen-hilfe-foren sind nicht grad das wahre :-\

habe mir einen ipodsen video mit 30 Gb gekauft und in mit itunes akktualisiert.
hm läuft eigetnlihc alles gut usw.
nur es werden nicht alle lieder auf den pod geladen weiss nicht warum aber es fehlen so um die 6 lieder.
wie kann ich schauen welche das nicht auf den pod geladen worden sind?

dann noch ein problem:
ich habe um die 7 lieder von einem interpreten.....auf dem pod finde ich nur 1 von ihnen, aber komischerweise bin ich, beim "zufälligen titel" hören, auf ein lied dieser interpreten geschtossen das aber sonst nicht unter dem interpreten gespeichert ist also ein "geisterlied" das nicht unter dem namen des interprets gespeichert wurde aber trotzdem auf dem pod ist...gubts das?

P.s: ist das normal, dass die bilder zu den jähweiligen interpreten nicht richtig angezeigt werden? denn i Itunes läuft alles prima
konkretes beispiel:

ein lied der bloodhound gang wird abgespielt aber auf dem display sehe ich ein bild von den beatles

grz und merci für hilfe fals ihr was wisst
apropos hab die neuste (pod-software drauf



Antworten zu Ipod+geisterlieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das mit den nicht auf den iPod geladenen Liedern ist ein echtes Manko - ich wüsste nicht das man sich das irgendwo anzeigen lassen könnte was nicht draufgespielt worden ist. Allerdings passiert mir das nur wenn ich zuviel draufpacken will (Hab nur den 6GB mini) und dann bekomme ich ne Meldung das eben nicht alles drauf gepasst hat. Was allerdings auch sein kann ist das die Lieder schon in iTunes nicht gefunden werden - sie werden dann zwar noch angezeigt aber beim abspielen erscheint die Meldung das das Lied nicht gefunden wurde -> Is klar das diese Lieder dann natürlich auch nicht auf den Pod übertragen werden...

Zum zweiten mit den Geisterliedern: Kontrollier noch mal bei den Informationen die Schreibweise des Interpreten und des Albums - ein kleiner Buchstabendreher reicht schon völlig und der Interpret bzw. das Album landet in einem Extra-ordner.

Bei den Bildern weiss ich nix - in iTunes gehts, aber auf dem iPod seh ich nix weil ich ja nur den mini hab..

Gruß
nts6chen

ok das mit den bildern ist ja auch nur nebensache ;)
hm wenn es keine lösung gibt für diese lieder die nicht kopiert werden.....also platzt habe ich sicher noch genug ;D


« Nero Burning Room: DVDPower Point! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...