Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung browser.exe (T-Online/IE)

Ein freundliches Hallo in die Runde.  :D

Ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Internetanwendung. Anfang des Jahres kaufte ich mir einen neuen Rechner, spielte mir das BW Windos XP darauf und versuchte mit dem IE 6 ins net zu gehen. Nachdem ich dann nachträglich Java und auch den Flashplayer installiert hatte, hofft ich erfolgreich surfen zu können. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch ein Analog-Modem.
Auf dem Rechner hatte ich Spybot&destroy und AntivirGuard drauf und Ad-aware zum Schutz.

Ich habe aber dann das Problem gehabt. das ich nach ein paar Minuten immer wieder aus dem Internet geflogen bin. FEHLERMELDUNG "Anwendungsfehler in iexplorer.exe" OK. Ich habe mir dann Firefox undnoch einen anderen Browser runtergeladen, in der Hoffnung es klappt. Fehlanzeige - auch dort die Fehlermeldungen. Dann habe ich das BS neu draufgespielt... das gleiche wieder. Habe das mal ohne Virenprogramme getestet - ob evtl. durch automatische Updats eine Trennung erfolgt - Fehlanzeige.

Nun habe ich Windows 2000 auf dem Rechner installiert und wähle mich nun über DSL mit Router ins net ein - über T-Online. Aber auch hier kommt nach einigen Minuten die Fehlermeldung: Anwendungsfehler browser.exe und das Internet wird geschlossen - ich kann dann gleich wieder ins net rein, aber nach ein paar Minuten, das gleiche.
Ich habe wieder o.g. Schutzprogramme drauf, den Nachrichtendienst deaktiviert, auch andere autom. Updates - soweit ich die kenne - geblockt.

Auch nach dem Prüfen durch AntivirGuard und Spybot gab es nur die üblichen Infos zu Spyware (Alexa - ist ja glaub ich bei Windows mit drin).

Ich weiss leider keinen Rat mehr. Nach unterschiedlicher Zeit, wird meine Internetverbindung immer durch die Fehlemeldung unterbrochen. Das nervt.
Es wäre schön, wenn mir jemand dazu mal eine Hilfe oder ne Idee geben könnte. Ich bin sicher nicht der PC-Spezi und hoffe, die wesentlichen Infos zu meinem Problem gegeben zu haben. Ich glaub, sonst müßt ich den neuen Rechner verschrotten. Könnte das auch irgendwie was Hardwaretechn. sein..? (AMD-Rechner - 2Ghz, 512DDR,) Hab schon so viel versucht und bin am Boden
 ??? ??? ??? ??? :-[ :'( :'( :'(

Danke

 ::)



Antworten zu Fehlermeldung browser.exe (T-Online/IE):

Ist bei der Einwahl noch irgendwo der Parameter " nach x Minuten Leerlauf beenden" gesetzt ??? Im IE , Extras , I-Opt. Verbindungen alles richtig ??

Zuerst einmal danke an HCK.

Ich hab das noch einmal geprüft und konnte nichts feststellen, dass nach x min Inaktivität der Browser beendet oder geschlossen wird. Leider.

Würde mich für ein paar weitere Anregungen dazu sehr freuen, da ich langsam dabei bin, Griffe an das Teil zu schrauben, damit ich den PC weiter aus dem Fenster werfen kann... HILFE!

 ???
 :-[:-[:-[:-[ :'( :'( :'( :'( :'(


« kostenlose sites im Inet um Photoshop zu erlernen?!Ich hab Probs mit dBpower C mit ogg´s der will ne mp3 lic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...