Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

True crypt

Hi
hat jemand erfahrungen mit tuecrypt? Bringt es was? Ich würde dann eine Partition sichern, und keiner könnte was finden oder?

Michael



Antworten zu True crypt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab keine. Aber generell zu solchen Programmen: Wenn was schief geht, kommst auch du nicht mehr dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bringt schon was kommt auch draufan mit welchem verfahren du sie verschlüsselst.

Einfach wenn du dein Key verlierst kommst du auch selber net mehr dran.


« Office Beta und Fehler 1706Task Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...