Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungslimit unbegrenzt *XP antispy*

Hallo,

ich hab wieder mal ein Problem. ich wollte über das Programm XP antispy das Verbinudungslimit auf unbegrenzt patchen. Das ging leider nicht.

Hab dann bißchen gegoogelt. Dabei kam raus das es an einen der letzten WindowsUpdates liegt.

Bin dann auch auf folgende Seite gelangt

http://www.lvllord.de/

und hab mir da die EvID4226Pacht223d-de.zip http://www.lvllord.de/download.php?url=de/EvID4226Patch223d-de.zip runtergeladen und auf mein PC drüberlaufen lassen.

Nun würde ich das gerne wieder Rückgängig machen. Weiß natürlich nicht wie das geht. Brauche eure Hilfe.

D
A
N
K
E

Gruß
ColdPlayer



Antworten zu Verbindungslimit unbegrenzt *XP antispy*:

SYSTEM-Wiederherstellung ist eine tolle Hilfe bei solchen Fehlern !!!

wenn du mir jetzt noch sagst wie das geht

bin was technik betrift eine frau gefangen im körper eines sehr schönen mannes  ;)

Guter Spruch !!
Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme, voila . Dort einen Tag mit Sicherung aussuchen , der VOR dem Fehler lag.


« Welche Programme gibt es im Ingame Videos Aufzunehmen?Probleme beim deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...