Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medienbibliothek beim Media Player

Ein paar Fragen zum Media Player:

Wenn man bei ein paar Datein die "Eigenschften" verändert hat, wie kann man dies dann in der Medienbibliothek aktualisieren???  ??? ??? ???
Und kann mir mal einer sagen, warum manche Datein einfach nicht in die Medienbibliothek aufgenohmen werden??? ??? ??? ???

Und noch'ne Frage, gibt's ein anders Program, was besser als der Windows Media Player ist???  ??? ??? ???


Schon mal danke im Voraus



Antworten zu Medienbibliothek beim Media Player:

Zu 1. Welche Einstellungen meinst du genau. Normalerweise werden die automatisch mit übernommen.

Zu 2. Falls du sie nicht findest kann es sein dass sie aufgenommen wurden, aber sie heißen nur Titel 01. Auch wenn du in Eigene Musik schaust und dort steht der richtige Name musst du immer noch in die Eigenschaften schauen

Zu 3. lad dir mal I-Tunes runter. Ist wesentlich besser und komfortabler

Ey Danke ich hab mir iTuns runtergeladen und es es echt super... danke 8)

Was gibt's denn noch für Programme von Apple, die es lohnt zu haben?

Sonst kenne ich keine guten mehr


« umwandeln in >> mp3 !?Apllets lasen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...