Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dropdown-Feld Word in Email nicht sichtbar

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Word-Dokument erstelle und darin verschiedene Formularfelder anlege, darunter auch ein Dropdown, habe ich das Problem, dass dieses Feld beim Versenden per Email (Outlook) leer bleibt, obwohl ein Wert ausgewählt wurde.
Alle anderen Felder funktionieren tadellos.

Wie überzeuge ich Outlook oder Word davon, dieses Feld anzuzeigen?
Und gibt es eine Möglichkeit, die Begrenzung der Inhalte eines Dropdowns zu erweitern?


« Firefox problemproblem bei der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...