Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nichts mehr installieren

was kann ich tun, wenn ich nichts mehr installieren kann ausser Windowsprogramme oder ältere Softwares? Worldracing 2 o. a. lassen sich nicht mehr installieren, es erscheint dann die Schaltfläche: Der Wizard wurde unterbrochen bevor ..... vollständig installiert werden konnte.       was kann ich nur machen?? Bitte helft mir



Antworten zu kann nichts mehr installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit wann? Hast du vorher was installiert und es war erst sein dann? Nach Viren udn Spyware gesucht?

Nein, ich hab ein Antivirenprogramm und hab nur Windows Live messenger aktualisiert und mein Pc ist erst neu formatiert worden, also kann es auch nicht mit zu voller Festplatte zusammenhängen,oder`?

welches Betriebsystem hast du denn, bei älteren musst du den Windows Installer 2 installieren, vielleicht hattest du ihn schon und beim formatieren ist er verloren gegangen...
mfg Mister X


« Firefox Druckvorschau als Symbol?Verschiedene Sprachen auf der Mpeg Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...