Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

für alle generften. erst den treiber installieren dann die cam anschließen

ich habe ein enliches model vimicro usb cam 301x bei mir hat windows 7 alles instaliert nur ich kann keine bilder machen der installiert nur die treiber aber nicht das programm was bei ist das kann ich nur von cd starten aber speichert die bilder nicht :o( in xp geht alles da habe ich sie auch im arbeitsplats drinne nur nicht unter win 7 giebs da eine möglich keit das die unter win 7 auch bei computer ist ??? damit ich auch bilder machen kann 


« Präsentation in Powerpoint 2007 schützenWindows Vista: viele verschieden videoclips zu einem ,,film''(großen video) zusammens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...