Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo,
zum installieren musst du auf die seite von canon gehen und den für dich in frage kommenden treiber herunterlden.

dieser ist eine winzip datei. die datei öffnen auf dem desktop. dann sagt er dir, dass du ca. 221 dateien erfolgreich "unzipped" hast.

solltest du kein winzip programm besitzen, dieses auch einfach per testversion herunterladen.

damit kannst du die datei dann spätestens öffen.

aus den unzähligen dateien setup heraussuchen und dann kann die installation beginnen.

viel erfolg ;)

 

aaaaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr, ich habe grade auch das problem, aber bei mir geht gar nichts von den sachen... ich habe keine datei mit namen setup in meinem ordner.... ich habe nur setup.exe oder setup.ini, aber beide funktionieren nicht...
möchte den treiber doch nur auf meinem netbook installieren, damit ich damit drucken kann...
bitte um hilfe...


« Win XP:Nach Mozilla Update öffnen sich neue Seiten nicht in einem neuen Tab?Biosupdate für a7n8x-x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!