Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Nach Mozilla Update öffnen sich neue Seiten nicht in einem neuen Tab?

Hallo, wenn ich auf ein Lesezeichen drücke, öffnet sich normalerweise ein neuer Tab, wo dann die Seite geladen wird. Seit dem neuem Update von Mozilla (ich glaube Mozilla 3) öffnen sich die Seiten immer in dem aktuellen Tab???

Unter Extras, Einstellungen, Tabs, neue Seiten sollen geöffnet werden in: Habe ich natürlich "in einem neuen Tab" angeklickt und dann auf ok, aber es funktioniert nicht?


Muss ich es noch woanders ändern???
Hoffe ihr könnt mir helfen  [love]



Antworten zu Win XP:Nach Mozilla Update öffnen sich neue Seiten nicht in einem neuen Tab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Einstellung hat auch damit nichts zu tun, ist nur für neue Seiten. Wenn du die Taste Strg festhälst und auf ein Lesezeichen drückst wird es im neuen Tab geöffnet. Eine echte Einstellungsmöglichkeit bietet das Programm für die Lesezeichen nicht. 

Installiere Dir die nützliche Erweiterung: Tab Mix Plus

da kann man vieles sehr gut einstellen, ich habe es dort so eingestellt daß sich neue Seiten immer in einem neuen Tab öffnen.

Auch die Tabbreite kann man verkleinern... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für eure Antworten, aber es geht sich nicht nur um meine Lesezeichen....

Früher wurde alles, was ich neu geöffnet habe in einem neuen Tab geöffnet und obwohl die einstellung gleich ist wie vor dem update werden neue Seiten jetzt in dem bestehenden Fenster/ Tab geöffnet???

Ich versuch das mal mit tab mix ;-)

 

Zitat
Früher wurde alles, was ich neu geöffnet habe in einem neuen Tab geöffnet
Der Firefox 3 ist "unter der Haube" etwas anders als FF 2!

es geht ja jetzt um die Gegenwart, konfiguriere Tab Mix Plus so wie auf meinem Screenshot, dann ist es wieder so wie Du es vorher hattest!
Kopf hoch-alles wird gut! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf tab mix einstellungen klicke passiert nichts?

1. es heißt Tab Mix Plus
2. hast Du nach der Installation einen Neustart des Firefox gemacht?
3. bei mir sieht es so aus:
Extras/ Tab Mix Plus Einstellungen
Guckst Du:

mehr Hilfe dazu kann ich Dir nicht geben, keine Ahnung was bei Dir das Problem ist!


« Windows XP: pc fährt nicht mehr hoch(lsass.exe systemfehler)Druckertreiber f. canon pixma ip 1500 nicht installierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...