Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VT8375 board USB 2.0 Treiber ?!?!

Hallo ,

ich habe ein MSI Board gekauft und habe einen VIA Chipsatz ( VT8375  )
und mein problem ist das mein USB 2.0 treiber nicht gehen ich habe auch schon gegoogelt und keinen der geht gefunden....
jetzt wende ich mich an euch ich hoffe mal das mir hier einer helfen kann



Antworten zu VT8375 board USB 2.0 Treiber ?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste schon den chipsatztreiber installiert 4in1 von via
klicke hier wenn ja sollte es im gerätemanger so aussehen klicke das bild an

wenn es so ist ohne fehler anzeige kann es sein das die stecker auf dem board nicht richtig gesetzt sind.übrigens das bs mußte natürlich bei board wechsel neu installieren und zumindest sp1 aufspielen besser gleich sp2 bei xp
« Letzte Änderung: 12.09.06, 09:25:45 von peter50 »

ja ich hab ja neuinstalliert ...lol
das VIA 4 in 1 hab ich auch installiert
udn bei mir im gerätemaneger steht :
1x Standard USB - HUB
2x USB-Root-HUB
1 USB Verbundgerät
2 x VIA Rev 5 oder höher ......

das wars und ich benutze so oder so NUR winXP SP2


« Outlook 2003Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...