Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

opera und java = schwerer systemfehler

moin

auf meinem notebook acer aspire 5650 sind zurzeit opera und ja installiert. von beiden die neusten versionen. aber wenn ich eine seite besuche die java erfordert funktoniert alles noch wunderbar, aber wenn ich dann den browser wieder schließe dann friert windows sofort ein und nach kurzer zeit kommt ein blue screen mit einem schweren systemfehler.

dieser fehler tritt auch bei Firefox und dem internet explorer auf( hab ich schon ausprobiert)

was soll ich tun. denn langsam macht des so keinen spass mehr

danke tobi



Antworten zu opera und java = schwerer systemfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Fehler?JAva neuinstalliert?

java schon 10 mal installiert
opera auch 10 mal
Firefox 10 mal genauso


« Video Streams aus dem Internet aufzeichnenProblem mit Firefox und internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...