Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows media player erkennt Mp3 player nicht mehr!

Seit einiger Zeit erkennt der Media Player keinen unserer Mp3 Player mehr. Was kann da passiert sein und wer weiß Hilfe?



Antworten zu Windows media player erkennt Mp3 player nicht mehr!:

 ;)
????
win xp? welche version des players???

Ja, ist Windows XP. Der Player ist von Supportplus 512 MB. Es ging 2 Jahre problemlos und nun geht nix mehr.

erkennt? was heißt das?

kann sie nich abspielen, öffnen, brennen??????????????

erkläre genauer

Wenn ich den Player einstöpsel, sagt mir der Mediaplayer, kein Wechseldatenträger erkennbar. Ich kann also nix Neues synchronisieren.Ich habe schon ein anderes USB-Kabel ausprobiert, bringt aber auch nichts. Ich habe auch nichts am PC verändert (jedenfalls nicht bewusst).


« Brennschutz aufhebenfirefox wird gestartet aber nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...